Tel. 0711-83 88 770 architekten@s-ass.de

Agentur für Arbeit Konstanz-Ravensburg

Überdachung Fahrradständer

 

 

 

 

 

Maßnahme: Überdachung der Fahrradständer am Haupteingang und Personalparkplatz
Standort: Konstanz
Bauherr: Bundesagentur für Arbeit BA – Gebäude- Bau- und Immobilienmanagement GmbH
Leistungsphasen: 1-9

Am Haupteingang sowie auf dem Personalparkplatz wurden die Überdachungen der Fahrradständer 1:1 ausgetauscht, da diese schon seit längerer Zeit Undichtigkeiten aufwiesen. Die Plexiglasscheiben wurden im Laufe der Zeit porös und hatten an vielen Stellen Risse.

Mehr zum Projekt

Die Unterkonstruktion und die Dachform konnten erhalten bleiben. Die neue Überdachung wurde auf die Bestands-Unterkonstruktion angepasst.

Bei der Überdachung der Fahrradständer blieb die Dachform somit erhalten. Die Plexigläser sind in Klarglasoptik ausgeführt

Statistik

  • Baukosten IST / SOLL 46%
  • Ausführungszeit IST / SOLL 100%

 

 

 

 

 

 

Entdecken Sie unsere gesamten Leistungen

Unser Portfolio überzeugt durch Spezialisierung